Engagement

Engagement ist für uns nicht nur im täglichen Wirken unserer Arbeit von herausragender Bedeutung, sondern spielt auch darüber hinaus eine wichtige Rolle.

So leisten wir als Spender des WWF einen kleinen Beitrag für den Schutz des Artenreichtums und die Sicherung der biologischen Vielfalt auf unserem Planeten. Mit unserem freibleibenden Angebot an den unternehmerischen Nachwuchs, sich an uns zu wenden und von unseren umfangreichen Erfahrungen im Marketing und beim Aufbau einer eigenen Wirtschaftsidentität (z.B. im Rahmen eines Coachings) zu profitieren, engagieren wir uns in kleinem Rahmen für die perspektivische Entwicklung des kleinen und mittelständischen Unternehmertums - der Säule unserer Wirtschaft. Und letztlich pflegen wir im Rahmen unseres professionellen Engagements mit unseren Netzwerkpartnern einen intensiven und auf die Qualität der Ergebnisse fokussierten Austausch, der jeden einzelnen in diesem Verbund stärkt und damit die Chancen aller Beteiligten nachhaltig verbessert.